Sie sind hier

Großkunden-Event am Bilster Berg

14.06.2017

Die Großkundenabteilungen der Max Moritz Betriebe Hagen und Soest haben unter dem Motto „Kombinationstraining“ im Mai gemeinsam Großkunden zu einem besonderen Event am Bilster Berg in der Nähe von Bad Driburg eingeladen. Unterstützung gab es von den Profis der Volkswagen driving experience.

Die Kunden konnten in spannenden Testfahrten auf öffentlichen Straßen unter Anleitung der Trainer die Spritsparpotenziale moderner Fahrzeuge selbst erleben. Darüber hinaus standen mit Golf GTE und e-Golf Hybrid- und Elektro-Fahrzeuge für Probefahrten zur Verfügung.

Ein weiteres Highlight zum Ausklang der spannenden und informativen Veranstaltung wartete in Form einiger Volkswagen Touaregs auf die Gäste. Auf der anspruchsvollen Offroad-Strecke am Bilster Berg sorgten einige Passagen für Nervenkitzel. So dramatisch manche Fahrsituationen auch wirkten und waren, am Ende sind alle Teilnehmer wieder wohlbehalten aus den Fahrzeugen gestiegen. Und die optischen Veränderungen an den Fahrzeugen konnten alle mit viel Wasser beseitigt werden.